Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d)

Ausbildung • Vollzeit • Landshut, Deutschland • Sprache(n): Deutsch, Englisch

Komm zu Cartago!

Gemeinsam für eine digitale Zukunft!

Wir suchen Dich!

Cartago´s Software Suite Cartago®Live besteht aus mehreren Programmen, die im Bereich des Output Managements zum Einsatz kommen und weltweit zu den modernsten Lösungen zählen.

Ausbildung:

Dein Profil:

Deine Softskills:

Deine Vorteile:

Wer wir sind:

Cartago ist die digitale Zukunft des Dokumentenmanagements

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und verlieren unsere Ziele nicht aus den Augen. Bei Cartago hat jeder ein Ziel: durch Digitalisierung Unternehmenskunden dabei zu unterstützen, enorme Kosteneinsparungen zu erzielen und Ihre Prozesse im Bereich des Dokument- und Output Management noch kundenfreundlicher und effizienter zu gestalten. Das ist die Mission an der wir festhalten. Zu den Kunden der Cartago gehören u.a. Firmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Automotive, HR sowie der Energiewirtschaft.  Bei uns erlebst du ein familienfreundliches Unternehmen mit einem hochmotivierten, lösungsorientierten Team mit viel Leidenschaft und vor allem Freude an der Arbeit!  An unserem Standort in Landshut freuen wir uns auf neue Kollegen, die mit ihren innovativen Ideen und Spaß bei der Arbeit unser Cartago-Team ergänzen möchten.

 

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil des Cartago-Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an career@cartago.com.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp

Cartago Software GmbH 

Manuel Niemeyer
Ergoldinger Str. 2a
84030 Landshut
0 871 430 6363 00

„Cartago Software – Der smarte Weg zum digitalen Dialog“ 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner