10 Jahre Datenschutz und Kundennähe: Claudia Kraus feiert Jubiläum bei Cartago

Bei einem herzlichen Frühjahrsbrunch wurde kürzlich bei Cartago ein besonderes Jubiläum gefeiert: Claudia Kraus, unsere geschätzte Datenschutzbeauftragte im Support, beging ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.

Geschäftsführer Manuel Niemeyer überreichte ihr eine Ehrenurkunde und einem farbenfrohen Frühlingsstrauß , um ihre langjährige Treue und ihren wertvollen Beitrag zum Unternehmen zu würdigen.

Claudia Kraus zeichnet sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz im Datenschutz aus, sondern auch durch ihren Sinn fürs Detail und ihre stets präzise Arbeitsweise.

Wer mit ihr zusammenarbeitet, weiß, dass sie immer genau weiß, worauf es ankommt. 

Doch abseits des Büroalltags gewährte sie uns auch einen Einblick in ihre persönlichen Vorlieben

Ihr idealer Arbeitstag beginnt bei gutem Wetter mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse und endet nach intensiver Arbeit gerne mit einer erfrischenden Laufsession zum Isarspitz.

Als größter Traum: irgendwann einmal ihre Tasse Kaffee in einer kleinen Wohnung mit Blick aufs Meer zu genießen – ein Bild von Ruhe und Gelassenheit, das uns als Kollegen sehr inspiriert.

Zum internationalen Frauentag am 8. März möchten wir bei Cartago auch die herausragende Rolle der Frauen in unserem Unternehmen betonen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass in der IT-Branche. Dies zeigt, dass Erfolg, Führung und technische Innovation keine Fragen des Geschlechts sind, sondern des Könnens und Engagements.

d9d257fe-ed50-470d-8fd8-5a5a2b0640e5

Claudia Kraus steht für 10 Jahre Datenschutz und Kundennähe bei Cartago – eine Zeit, in der sie nicht nur fachlich überzeugte, sondern auch menschlich bereicherte. 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und bedanken uns für ihr unermüdliches Engagement!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner