10 Jahre Innovation und Expertise: Wir feiern mit unserem Mitarbeiter Daniel Drescher seinen Meilenstein bei Cartago

Wir genießen das Privileg, ganz außergewöhnliche Mitarbeiter zu haben. So hat unser Geschäftsführer Manuel Niemeyer im Rahmen des Kundentages im Juli Daniel Drescher zu seinem zehnjährigen Jubiläum gratuliert. Wer Daniel kennt, weiß, dass sein ganzes Herzblut in seiner Arbeit steckt und dass er dadurch zum Erfolg von Cartago beiträgt. Ein Jahrzehnt voller Engagement, das macht ihn zu einem wertvollen Teil unseres Teams.

Warum Daniel sich für Cartago entschieden hat

Weil wir neugierig sind, verrät Daniel uns auch, warum er damals ausgerechnet zu Cartago gekommen ist: „Als ich mein Studium abgebrochen hatte, wollte ich unbedingt in die Praxis. Bei Cartago darf man als Azubi sein ganzes Potenzial einbringen und sich weiterentwickeln“. Daniel hat seine Chance sehr erfolgreich genutzt.

Unsere Kunden und wir schätzen seine Zuverlässigkeit, sein Fachwissen und seine positive Ausstrahlung und seine unendliche Geduld bei vielen Fragen.

Und was gefällt Daniel heute an seiner Arbeit: „Vor allem die unglaublich abwechslungsreichen Aufgabengebiete mit ständig neuen Herausforderungen. Außerdem freue ich mich, in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen. Nicht zuletzt gefallen mir auch die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen bei Cartago“.

Wir sind stolz darauf, Daniel bei uns im Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des Erfolgs!

3 Fragen an Daniel

Wie fängt für dich der ideale Arbeitstag an?

„Mit einem Spaziergang durch die Landshuter Flutmulde bei gutem Wetter vorbei an den Enten“

Wie entspannst du nach einem harten Arbeitstag?

„Auf dem Massagesessel“

Welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen?

„Eine Japan-Reise“

Neujahresvorsätze Cartago

Das ABC unserer guten Vorsätze für das neue Jahr

Im Rahmen unseres Workshops zum Thema „Neujahrsvorsätze“ haben wir unsere guten Vorsätze für 2024 entwickelt. Diese haben wir nun zusammengetragen, in dem jeder aus dem Team einen Buchstaben des Alphabets mit einem entsprechenden Vorsatz für das neue Jahr vorgeschlagen hat. Das Ergebnis ist ein ABC der guten Vorsätze, das die vielfältigen Ziele und Werte unseres Teams widerspiegelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner